{Schlüsselwort} Hersteller

Shenzhen Lite Science Electronics Co., Limited ist ein nationales High-Tech-Unternehmen in China, das sich auf hochwertiges LED-Wachstumslicht konzentriert, z. B. kommerzielles Wachstumslicht, Indoor-Wachstumslicht und Grow-Zeltlicht usw.

Grow Tent Light wurde für Heimzüchter entwickelt, die zu Hause LED Grow Light in ihrem Zuchtzelt verwendet haben. Unser Grow Zelt Licht hat unterschiedliche Leistung und Größe für unterschiedliche Größe des Grow Zeltes. Grow Tent Light 320W funktioniert perfekt im Grow Zelt 4 x 4. Und Grow Zelt Light 480W funktioniert perfekt im Grow Zelt 5 x 5.

Als professioneller Anbieter von Zeltlampen in China liefern wir weltweit wettbewerbsfähige Zeltlichter auf den Markt. Das hochwertige Wachstumszeltlicht und das Hochleistungspreis-Preis-Zeltlicht bringen weltweit einen guten Ruf im Bereich LED-Wachstumslicht.
View as  
 
  • 5 x 5 Grow Tent Light 480W hat eine Garantie von 5 Jahren. Als Hersteller betrachtet Lite Science die Qualität als den wichtigsten Faktor. Jedes Licht wird streng geprüft, bevor wir es an unsere Kunden senden Jedes Problem mit unserem Licht, während das Licht arbeitet.

  • Wir verwenden Seoul 3030-Dioden für dieses 480-W-LED-Wachstumslicht, um Kunden mit wertvollen Produkten zu versorgen, und es hat eine ähnliche Effizienz mit 2,57 umol / s. Shenzhen Lite Science Electronics Co., Limited ist ein nationales High-Tech-Unternehmen in China, das sich der professionellen LED-Beleuchtung widmet Produkte seit unserer Gründung im Jahr 2012. Das Folgende ist etwa 4 x 4 Grow Tent Light 480w.

  • Dieses 6-bar-Wachstumslicht mit Samsung LM301H-Dioden, das heller als das LM301B ist und einen höheren Wirkungsgrad mit 2,61 μmol / J.Lite Science aufweist, konzentriert sich stark auf die F & E-Fähigkeit. Jedes Licht wurde getestet, um sicherzustellen, dass alle Produkte an unsere Kunden geliefert werden wird richtig funktionieren. Im Folgenden geht es um Grow Tent Light mit 6 Lichtleisten.

  • Dieses 6-bar-Wachstumslicht mit Samsung LM301H-Dioden, das heller als das LM301B ist und einen höheren Wirkungsgrad mit 2,61 μmol / J.Lite Science aufweist, konzentriert sich stark auf die F & E-Fähigkeit. Jedes Licht wurde getestet, um sicherzustellen, dass alle Produkte an unsere Kunden geliefert werden wird richtig funktionieren. Im Folgenden geht es um Grow Tent Light 480W.

  • Für diese Leuchte gilt eine Garantie von 5 Jahren. Als Hersteller betrachtet Lite Science die Qualität als den wichtigsten Faktor. Jede Leuchte wird streng geprüft, bevor wir sie an unsere Kunden senden. Bei Problemen mit unserer Leuchte können Sie sich an den Kundendienst wenden Während das Licht arbeitet. Im Folgenden geht es um Grow Tent Light 320W Dimmable.

  • Ausgezeichnetes Vollspektrum - 3000K + 4000K & 660NM. 3000K-Dioden sorgen für mehr rötliches Licht und 4000K für mehr bläuliches Licht. Das tiefrote 660 nm ist besonders während der Blüte nützlich, wo es die Blütezeit beschleunigt und den Ertrag steigert. Als Hersteller betrachtet Lite Science Qualität als den wichtigsten Faktor. Alle unsere Produkte haben 5 Jahre bis 7 Jahre Garantie. Wir verwenden I P-Tester, Temperaturtester, Leistungstester, Integrationstester, Batteriefunktionstester usw., um sicherzustellen, dass alle an unsere Kunden gelieferten Produkte ordnungsgemäß funktionieren. Das Folgende ist ungefähr 4 x 4 Grow Tent Light 320W.

Lite Science ist einer der bekanntesten Zeltlicht wachsen lassen Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte sind UL-zertifiziert. Welchen Preis geben Sie mir, wenn ich im Großhandel verkaufen möchte? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Rabatte gewähren. Zusätzlich gewähren wir 5 Jahre Garantie. Kundenspezifisches {Schlüsselwort} aus China kann zu einem guten Preis erworben werden. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um das neueste und qualitativ hochwertige {Schlüsselwort} zu kaufen. Unsere Produkte sind nicht nur modisch im Design, sondern auch edel und schick. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Grow Tent Light Manufacturers

Shenzhen Lite Science Electronics Co., Limited is a China National High-Tech Enterprise focus on high quality LED grow light, such as Commercial grow light, Indoor grow light and Grow tent light, etc. 

Grow tent light is designed for home habit grower who used led grow light in their grow tent at home. Our Grow tent light has different power and different size for different size of grow tent. Grow tent light 320W is working perfectly in the grow tent 4 by 4. And Grow tent light 480W is working perfectly in the grow tent 5 by 5. 

As a professional grow tent light supplier in China, we supply competitive price grow tent light to the market in the world-wide. The quality grow tent light and High performance-price ratio grow tent light bring a good reputation in LED grow light area in the world. 
View as  
 
  • 5 By 5 Grow Tent Light 480W is 5-year warranty.As a manufacturer, Lite Science regards quality as the most important factor.Every light is strictly tested before we send it to our customers.And you could ask for customer service if there are any problem with our light while the light working.

  • We use Seoul 3030 diodes on this 480w led grow light to provide customers with valuable products,and it has similar efficiency with 2.57µmol/s.Shenzhen Lite Science Electronics Co., Limited is a China National High-Tech Enterprise dedicated to professional L E D lighting products since we were established in 2012.The following is about 4 By 4 Grow Tent Light 480w.

  • This 6-bar grow light with Samsung LM301H diodes,brighter than LM301B,and higher efficiency with 2.61 μmol/J.Lite Science is greatly focused on the R & D ability,every light has been tested to make sure all products delivered to our customers will be working properly.The following is about Grow Tent Light With 6 Light Bars.

  • This 6-bar grow light with Samsung LM301H diodes,brighter than LM301B,and higher efficiency with 2.61 μmol/J.Lite Science is greatly focused on the R & D ability,every light has been tested to make sure all products delivered to our customers will be working properly.The following is about Grow Tent Light 480W.

  • This light is 5-year warranty.As a manufacturer, Lite Science regards quality as the most important factor.Every light is strictly tested before we send it to our customers.And you could ask for customer service if there are any problem with our light while the light working.The following is about Grow Tent Light 320W Dimmable.

  • Excellent full spectrum- 3000K+4000K&660NM. 3000K diodes providing more reddish light and the 4000K providing more blueish. The deep red 660nm is especially useful during bloom, where it speeds up flowering time and boost yields.As a manufacturer, Lite Science regards quality as the most important factor. All our products have 5 years to 7 years warranty. We use I P tester, temperature tester, power tester, integrating tester, battery functionality tester and so on, to make sure all products delivered to our customers will be working properly.The following is about 4 By 4 Grow Tent Light 320W.

Lite Science is one of the famous Grow Tent Light manufacturers and suppliers in China. Our products are UL certified. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide discounts. In addition, we also provide 5 years warranty. Customized Grow Tent Light made in China can be purchased at nice price. You are welcomed to come to our factory to buy the newest and high quality Grow Tent Light. Our products are not only fashion in design, but also classy and fancy.Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.