{Schlüsselwort} Hersteller

Shenzhen Lite Science Electronics Co., Limited ist ein nationales High-Tech-Unternehmen in China, das sich der professionellen Herstellung von Gewächshauslichtern widmet.
Die Hauptprodukte von Lite Science umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, LED-Wachstumslicht für Innenräume, Gewächshauslicht, LED-Wachstumslichtregler und so weiter.
Als professioneller Hersteller von Gewächshauslichtern betrachtet Lite Science Qualität als den wichtigsten Faktor. Alle unsere Greenhouse Light-Produkte haben eine Garantie von 5 bis 7 Jahren. Alle unsere Gewächshausleuchten werden nach Nordamerika, Europa, Australien und in den Nahen Osten exportiert.
View as  
 
  • Wir liefern 4 Fuß Gewächshauslicht 640W verwenden die Top-Marken in der Wachstumslichtindustrie, Samsung LM301H Top Bin und Osram Deep Red mit ETL FCC CE RoHS. 5 Jahre Garantie. Lite Science besitzt 1 Einheit Invetion Patents, 3 Einheiten Global Design Patents und mehr als 30 Einheiten Utility Patents. Lite Science Electronics Co., Limited ist ein nationales High-Tech-Unternehmen in China, das sich seit unserer Gründung im Jahr 2012 professionellen L E D-Beleuchtungsprodukten widmet.

  • Wir liefern 4 Fuß Gewächshauslicht besteht aus bekannten Samsung LM301B Top Bin und Osram 660nm mit ETL FCC CE RoHS IP65. 5 Jahre Garantie. Die qualitativ hochwertigen Produkte und der hochwertige Service, um das Vertrauen und den Ruf der Kunden bei den Kunden durch hoch anerkannte Partner zu gewinnen.

  • Das 640W Gewächshauslicht mit effizientem Kühlkörper und ohne Lüfterdesign. Das verwendete Zubehör stammt von den Top-Marken Samsung und Osram in der Wachstumslichtindustrie. Zu den Hauptprodukten von Lite Science gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, Licht für den Innenanbau, Licht für das Wachstum im Gewächshaus, wetterfeste Montage, Licht für hohe Felder und Licht für raue Umgebungen. Mit den hochwertigen Produkten, dem angemessenen Preis und dem exzellenten Service als Kontaktstellen machen wir das Unternehmen zum zufriedenen und angesehenen Kooperationspartner des Kunden.

  • Wir liefern Green House LED-Licht anstelle von 1000 W DE HPS, das die Top-Marken der Wachstumslichtindustrie verwendet, Samsung LM301H Top Bin und Osram Deep Red mit 5 Jahren Garantie. Lite Science besitzt 1 Einheit Erfindungspatente, 3 Einheiten Global Design Patente und mehr als 30 Einheiten Gebrauchsmuster. Mit den hochwertigen Produkten, dem angemessenen Preis und dem exzellenten Service als Kontaktstellen machen wir das Unternehmen zum zufriedenen und angesehenen Kooperationspartner des Kunden.

  • Das LED-Licht im Gewächshaus, das 1000 W PS ersetzt, ist unendlich geschlossen gegenüber natürlichem Sonnenlicht, Vollspektrum 4000k und 660 nm, geeignet für alle Pflanzen in ganzen Stadien, Indoor-Wachstum, schnelle Reaktion der Pflanzen vom Samen bis zur Blume Ein besserer Ertrag. Das Indoor-Beleuchtungssystem mit erweitertem Spektrum ist die beste Wahl. Zu den Hauptprodukten von Lite Science gehören unter anderem Innenanbauleuchten, Gewächshausanbauleuchten, wetterfeste Armaturen, Hochregallicht und raues Umgebungslicht.

  • Das LED-Licht im Gewächshaus, das 600 W PS ersetzt, verfügt über viele Kühlkörper und ein Hohlkörper sorgt für maximale Wärmeableitung. Kein zusätzlicher Lüfter ohne Lärm. Die Lichtplatine verwendet die Dichtungstechnologie, sodass das Licht der gesamten Pflanze das wasserdichte IP65-Niveau erreichen kann. Sie müssen sich keine Sorgen um die feuchte Pflanzumgebung machen, um das Licht der Pflanzen zu schädigen. Zu den Hauptprodukten von Lite Science gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, Licht für den Innenanbau, Licht für das Wachstum im Gewächshaus, wetterfeste Montage, Licht in der Bucht und Licht für raue Umgebungen.

Lite Science ist einer der bekanntesten Gewächshauslicht Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte sind UL-zertifiziert. Welchen Preis geben Sie mir, wenn ich im Großhandel verkaufen möchte? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Rabatte gewähren. Zusätzlich gewähren wir 5 Jahre Garantie. Kundenspezifisches {Schlüsselwort} aus China kann zu einem guten Preis erworben werden. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um das neueste und qualitativ hochwertige {Schlüsselwort} zu kaufen. Unsere Produkte sind nicht nur modisch im Design, sondern auch edel und schick. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Greenhouse Light Manufacturers

Shenzhen Lite Science Electronics Co., Limited is a China National High-Tech Enterprise dedicated to professional Greenhouse light Manufacture. 
The main products of Lite Science include but not limited to indoor LED grow light, greenhouse light, LED grow light controller and so on. 
As a professional greenhouse light manufacturer, Lite Science regards quality as the most important factor. All our Greenhouse light products have 5 years to 7 years warranty. And all of our greenhouse lights are exported to North America, Europe, Australia and Middle East.
View as  
 
  • We supply 4 feet Green house light 640W use the top brands in the grow light industry, Samsung LM301H top bin and Osram deep red with ETL FCC CE RoHS. 5 years guarantee. Lite Science own 1 unit Invetion Patents, 3 units Global Design Patents and more than 30 units Utility Patents. Lite Science Electronics Co., Limited is a China National High-Tech Enterprise dedicated to professional L E D lighting products since we were established in 2012.

  • We supply 4 feet Green house light are made up of well-know Samsung LM301B top bin and Osram 660nm with ETL FCC CE RoHS IP65. 5 years guarantee. The high quality products and quality service to win customer trust and reputation from the customers, by partners highly recognized.

  • The 640W Greenhouse light with efficient heat sink & no fan design. The accessories used are from the top brands Samsung and Osram in the grow light industry. The main products of Lite Science include but not limited to indoor grow light, greenhouse grow light, weather-proof fitting, high bay light, harsh environment light. With the high quality products, reasonable price and excellent service as the contacting points, we make the company become the customer satisfied and respected cooperative partner.

  • We supply Green House LED Light replacing 1000W DE HPS which uses the top brands in the grow light industry, Samsung LM301H top bin and Osram deep red with 5 years guarantee. Lite Science own 1 unit Invention Patents, 3 units Global Design Patents and more than 30 units Utility Patents. With the high quality products, reasonable price and excellent service as the contacting points, we make the company become the customer satisfied and respected cooperative partner.

  • The green house led light replacing 1000W hps is Infinitly closed to natural sun light, full spectrum 4000k and 660nm , suit for all plants whole stages indoor growing, rapid plant response from seed to flower.With bloom booster mode greatly increase the red spectrum to get a better yield.Advanded spectrum indoor lighting system will be your best choice.The main products of Lite Science include but not limited to indoor grow light, greenhouse grow light, weather-proof fitting, high bay light, harsh environment light.

  • The green house led light replacing 600w hps has lots of heat sinks and hollow body ensures maximum heat dissipation. No additional fan zero noise.Light board adopts sealing technology, so whole plant grow light can reach IP65 water resistant level. No need to worry about the humid planting environment to damage plants lightThe main products of Lite Science include but not limited to indoor grow light, greenhouse grow light, weather-proof fitting, high bay light, harsh environment light.

Lite Science is one of the famous Greenhouse Light manufacturers and suppliers in China. Our products are UL certified. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide discounts. In addition, we also provide 5 years warranty. Customized Greenhouse Light made in China can be purchased at nice price. You are welcomed to come to our factory to buy the newest and high quality Greenhouse Light. Our products are not only fashion in design, but also classy and fancy.Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.