{Schlüsselwort} Hersteller

Shenzhen Lite Science Electronics Co., Limited ist ein nationales High-Tech-Unternehmen in China, das sich der Forschung und Entwicklung im Bereich des LED-Wachstumslichts widmet.
Unser Vollspektrum-Wachstumslicht verfügt über ein einzigartiges Steuerungssystem und die neueste Vollspektrum-Wachstumslichttechnologie zieht viele Anhänger im Bereich LED-Wachstumslicht an. Die neueste Vollspektrum-Wachstumslichttechnologie namens Spectrum Tuning bietet separate Steuerkanäle für UVA 385 nm, Far-Red 730 nm und zusätzliches Deep Red 660 nm. Das separate Spektrum des Wachstumslichts für die getrennten Steuerkanäle ist gut für den Erzeuger, um ein unterschiedliches Spektrum für eine unterschiedliche Stufe auszuwählen.
View as  
 
  • Der LM301B Grow Light Vollspektrum 1200W 660nm mit hoher Wirksamkeit 2,71 µmol / j. Der bekannte Samsung LM301B Toip Bin und der doppelte Osram 660nm ergänzen den Seoul 385nm & Osram 730nm. ETL FCC CE RoHS IP65. 3 Jahre Garantie. Unsere Produkte werden in mehr als 20 Länder exportiert, darunter: Amerika, Kanada, England, Deutschland, Frankreich und Japan, mit einem guten Ruf auf dem Markt.

  • Das 1200W Grow Light Full Spectrum 660nm mit der bekannten Marke Samsung LM301H Top Bin und Osram 660nm wird in unserem Grow Light verwendet. ETL FCC CE RoHS IP65. Unser Unternehmen verfügt über eine Reihe modernster Geräte für Produktion, Qualitätserkennung und Umwelttests.

  • Das 1200W Full Spectrum Grow Licht mit MEAN WELL besteht aus dem berühmten LM301B Top Bin von Samsung und hochwertigem Osram Deep Red, das UVA & IR mit ETL, FCC, CE usw. IP65 hinzufügt. Lite Science ist ein chinesisches nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf LED-Wachstumsleuchten spezialisiert hat und über 9 Jahre Erfahrung in der Herstellung von LED-Beleuchtungsprodukten verfügt.

  • Das Full Spectrum Grow Light 1200W mit der Top-Marke in der Grow Light-Branche, dem neuesten Samsung LM301H Top Bin und dem hochwertigen MEANWELL HLG-Treiber mit 3 Jahren Garantie. Professionelle Zertifizierung ETL, FCC, CE usw. Wasserdichte Reichweite IP65. Unsere Fabrik wird sorgfältig überwacht, sodass wir strenge Qualitätssicherungstests durch Werksbewertungen, Labortests, Produktionsüberwachung vor Ort und mehrere Inspektionen durchführen können. Finden Sie hier das richtige Licht für Ihren Anbau: Sie können die Ernte genießen und von LED-Wachstumslichtern profitieren!

  • Der LM301B Grow Light Vollspektrum 1000W 660nm, bestehend aus dem bekannten Samsung LM301B und Osram 660nm, fügt UV & IR hinzu. Da UV und IR nicht in jeder Phase verwendet werden, haben wir sie zu einer getrennten Kontrolle gemacht. Als Hersteller betrachtet Lite Science Qualität als den wichtigsten Faktor. Wir verwenden I P-Tester, Temperaturtester, Leistungstester, Integrationstester, Batteriefunktionstester usw., um sicherzustellen, dass alle an unsere Kunden gelieferten Produkte ordnungsgemäß funktionieren. Wenn Sie nach einem langfristigen Anbieter von kommerziellen LED-Wachstumsleuchten suchen, ist Lite Science meiner Meinung nach die richtige Wahl.

  • Unser 1000W Grow Light Full Spectrum 660nm verwendet Top-Zubehör in der Grow Light-Branche, wie den Samsung Top Bin LM301B und den Inventronics-Treiber. Wir besitzen eine professionelle Zertifizierung für ETL, FCC, CE usw. Eine gute wasserdichte Leistung kann IP65 erreichen. In unserem Unternehmen gibt es 6 professionelle Ingenieure mit durchschnittlich 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Struktur, Optik und Elektronik. Lite Science ist Ihr bester Partner, um den Markenwert und die Markeninternationalisierung zu steigern.

Lite Science ist einer der bekanntesten Full Spectrum Grow Light Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte sind UL-zertifiziert. Welchen Preis geben Sie mir, wenn ich im Großhandel verkaufen möchte? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Rabatte gewähren. Zusätzlich gewähren wir 5 Jahre Garantie. Kundenspezifisches {Schlüsselwort} aus China kann zu einem guten Preis erworben werden. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um das neueste und qualitativ hochwertige {Schlüsselwort} zu kaufen. Unsere Produkte sind nicht nur modisch im Design, sondern auch edel und schick. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Full Spectrum Grow Light Manufacturers

Shenzhen Lite Science Electronics Co., Limited is a China National High-Tech Enterprise dedicated to R & D ability in LED grow light area. 
Our Full Spectrum grow light has unique control system and the newest full spectrum grow light technology attract a lot of followers in LED grow light area. The newest full spectrum grow light technology called spectrum tuning that we have separate control channels for UVA 385nm, Far-red 730nm and additional Deep red 660nm. The separate control channels full spectrum grow light is good for grower to choose different spectrum for different stage. 
View as  
 
  • The LM301B Grow light full spectrum 1200W 660nm with high efficacy 2.71 µmol/j. Well- known Samsung LM301B toip bin and double Osram 660nm add the Seoul 385nm & Osram 730nm. ETL FCC CE RoHS IP65. 3 years warranty. Our products are exported to more than 20 countries including: America, Canada, England, Germany, France and Japan, with a good reputation in the market.

  • The 1200W Grow light full spectrum 660nm with famous brand Samsung LM301H top bin and Osram 660nm be used in our grow light. ETL FCC CE RoHS IP65. Our company has a series of the most advanced equipment in production, quality detection, and environmental test.

  • The 1200W Full Spectrum Grow light with MEAN WELL are consist of famous LM301B top bin from Samsung and high quality Osram deep red add the UVA & IR with ETL, FCC, CE etc. IP65. Lite Science is a China-National-High-Tech-Enterprise specialized in LED grow lights with 9 years experience of manufacturing in led lighting products.

  • The Full spectrum Grow light 1200W with top brand in the grow light industry, Samsung latest LM301H top bin and high quality MEANWELL HLG driver with 3 years warranty. Professional certification ETL, FCC, CE etc. Waterproof reach IP65. Our factory are supervised carefully, allowing us to conduct strict quality assurance testing through factory evaluations, lab testing, on-site production monitoring, and multiple inspections. Find the right light for your cultivation here: you can enjoy the harvest and benefit from LED grow lights!

  • The LM301B Grow light full spectrum 1000W 660nm composed by well-know Samsung LM301B and Osram 660nm add the UV & IR. Because UV and IR are not used in every stage, we made them into separated control. As a manufacturer, Lite Science regards quality as the most important factor. We use I P tester, temperature tester, power tester, integrating tester, battery functionality tester and so on, to make sure all products delivered to our customers will be working properly. If you are looking for a long-term supplier of commercial led grow lights, I believe that Lite Science shall be your right choice.

  • Our 1000W Grow light full spectrum 660nm uses top accessories in the grow light industry, such as Samsung top bin LM301B and Inventronics driver. We own professional certification ETL, FCC, CE etc. Good waterproof performance can reach IP65. There are 6 professional engineers with 10 years experiences on average in the field of structure, optics, and electronics in our company. Lite Science is your best partner to enhance brand value, brand internationalization.

Lite Science is one of the famous Full Spectrum Grow Light manufacturers and suppliers in China. Our products are UL certified. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide discounts. In addition, we also provide 5 years warranty. Customized Full Spectrum Grow Light made in China can be purchased at nice price. You are welcomed to come to our factory to buy the newest and high quality Full Spectrum Grow Light. Our products are not only fashion in design, but also classy and fancy.Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.